Die Ausstellung der Sponsoren-Enten musste in diesem Jahr neu organisiert werden. Aufgrund der Pandemie war das Bürgerbüro nicht frei zugänglich, sondern konnte nur nach vorheriger Terminabsprache betreten werden. Daher fiel die Entscheidung, dass die Entenausstellung dort nicht aufgebaut werden darf. Als Alternative haben wir die Gelegenheit bekommen an drei Stellen in Düren Enten auszustellen. Zuerst hat sich das Lumen bereit erklärt, im Eingang eine Vitrine zu räumen, so dass wir dort Sponsoren-Enten, darunter auch die ersten drei Enten im Rennen um den Wanderpokal 2022, ausstellen konnten. Weiterhin hat sich die Agentur Schiffer, die uns ja auch mit dem Verkauf von kleinen Renn-Enten unterstützt hat, spontan zugesagt, eine Schar von Sponsoren-Enten auszustellen. Als Drittes haben die Inhaber des Bekleidungsgeschäfts Wenzel-Davepon uns die Möglichkeit gegeben, dort im Schaufenster Enten zu präsentieren. Wir schätzen die Möglichkeiten sehr und bedanken uns beim Filmtheater Lumen, bei der Agentur Schiffer und beim Bekleidungsgeschäft Wenzel-Davenpon.